top of page
  • andreasholzner

TiROCK Sports in der Startup-Area der weltgrößten Sportmesse

Aktualisiert: 31. März 2023

Im Herbst 2022 war es soweit, TiROCK Sports nahm erstmals an der weltweit größten Sportmesse (ISPO München) mit einem eignen Stand in der Startup-Area teil. Über 3 aktive Tage dauerte die Messe und verlangte dem TiROCK-Messe-Team alles ab.

TiROCK bei der ISPO München
TiROCK bei der ISPO München

Ich bedanke mich sehr bei den Helfern, welche in der Organisation und direkt auf der Messe unterstützten. Gerade dem kleinen schlagkräftigem Verkaufsteam konnte kein Besucher den Rücken kehren. So sorgten nicht nur die revolutionären neuen Produkte, sondern auch die lockere und freundschaftliche Atmosphäre für regen Publikumsandrang und Interesse.


Wir präsentierten auf der Messe zum ersten Mal unseren verkaufsfertigen "Ti-Clip" in allen Anwendungsvarianten (für Klettern, Hochtouren und Klettersteige) und weiters bereits vorab im Prototypenstadion unseren einzigartigen Hand- und Fingertrainer "Ti-Hand". Gerade die Kombination der Zielgruppen und die einzigartigen Alleinstellungsmerkmale unserer Produkte begeisterten Händler, Fachexperten und Anwender.

Das TiROCK-Messe-Team bei der ISPO München
Das TiROCK-Messe-Team bei der ISPO München

Vielen Dank dem eingeschworenem TiROCK-Messeteam und besten Freunden: Harald (hier nicht zu sehen), Armin, Andreas und Fabian


Neben dem Messauftritt sind wir ebenso stolz auf unsere erfolgreiche Teilnahme und werbewirksame Produktvorstellung des "Ti-Clip" zum ISPO-Brand-New-Award.


Liebe Grüße

TiROCK Team




56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page