• andreasholzner

Der Ti-Clip am kritischen Prüfstand der "ALPENACADEMY" mit tollem Fazit

Aktualisiert: 17. Nov.

Die "AlpenAcademy" hat stolze 15.400 Abonnementen und in einem kürzlich veröffentlichten YouTube-Beitrag den Ti-Clip kritisch getestet. Kritisch ist auch richtig, denn so geht es uns allen, wenn wir etwas Neuem gegenüberstehen.

Ohne Vorwarnung wurde ich vom Erscheinen dieses Videos überrascht und so blieb mir nur die Möglichkeit, mich nervös dem Inhalt des Produkttests mit dem Titel "Ti-Clip - was ist das denn bitte?" zu widmen.

Die AlpenAcademy hat in ihrem ehrlichen Produkttest wirklich alles zur Ti-Clip-Anwendung beim Klettern objektiv hinterfragt und auf den Punkt gebracht. Ich finde den Beitrag Hammergut, mit einem super Fazit und einer guten Produktempfehlung im Finale des Videos.

Ich bedanke mich für den unabhängigen Produkttest. Seht ihn euch gleich an ...


Liebe Grüße

Andreas vom TiROCK Team




22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen