top of page
  • TiROCK Team

Unser neuer Ti-Hand Fingerkrafttrainer im Test bei bergsteigen.com

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Wir freuen uns sehr, dass unser Ti-Hand Fingertrainer kürzlich von bergsteigen.com getestet wurde und eine großartige Bewertung erhalten hat!

Neuer innovativer Fingertrainer und Unterarmtrainer für Klettern und Bouldern im Test

Der Ti-Hand Fingertrainer bietet eine innovative Lösung für das Finger-, Griff- und Unterarmtraining. Im Testbericht wurde hervorgehoben, dass die Möglichkeit, die Belastung für jeden Finger individuell anzupassen, ein entscheidender Vorteil ist. Dies ermöglicht ein gezieltes Training, bei dem zum Beispiel der kleine Finger weniger stark belastet wird als stärkere Finger wie der Mittel- oder Zeigefinger.

Der Testbericht beschreibt die unterschiedlichen Druckfederstärken: black (strong), blue (medium), grey (light). Diese erlauben es, die Belastung je Finger individuell zu gestalten und so das Fingerkrafttraining optimal auf die eigenen Bedürfnisse abzustimmen. Die mittlere Pro-Version, die im Test verwendet wurde, eignet sich ideal für das Klettertraining und ermöglicht auch ein Ausdauertraining mit vielen Wiederholungen.

Einzigartige Vorteile von Ti-Hand Fingerkrafttrainer / Griffkrafttrainer
Einzigartige Vorteile des Ti-Hand Fingerkrafttrainer

Ein weiteres Highlight aus dem Testbericht ist die Vielseitigkeit des Ti-Hand Fingertrainers. Er kann nicht nur beim Training zu Hause, sondern auch bequem unterwegs auf Reisen oder zum Aufwärmen am Fels, verwendet werden. Diese Flexibilität macht ihn zu einem perfekten Begleiter für jeden Kletterer.

Der Testbericht schließt mit dem folgendem sehr positiven Fazit: "Der Ti-Hand Fingertrainer ist ein durchdachtes Trainingsgerät, das sich sehr flexibel einsetzen lässt." Lies den vollständigen Testbericht gleich hier und erfahre, warum der Ti-Hand Fingertrainer das perfekte Trainingsgerät für dich ist.

bergsteigen.com testet den Ti-Hand Fingertrainer
Ti-Hand Fingerkrafttrainer Testbericht von bergsteigen.com

Vielen Dank und liebe Grüße

Euer TiROCK Team


PS: Unsere Kunden finden den Ti-Hand-Testbericht von bergsteigen.com sehr hilfreich.



Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page