• andreasholzner

TiROCK goes live - www.tirock-sports.com

Aktualisiert: 16. Aug. 2021


Nach mehr als einem Jahr Produktentwicklung, Testung und Optimierung geht es nun seit einigen Wochen Schlag auf Schlag. Produktprüfung am TÜV Austria, Gebrauchsmusterschutz in mehreren Ländern, Unternehmensgründung, Produktionsstart usw.


Und jetzt wird es wirklich öffentlich mit der Erstellung und dem veröffentlichen der nagelneuen Website www.tirock-sports.com. Die Website wird vorerst auf die Veröffentlichung und Vermarktung des Ti-Clip ausgerichtet.

Die Website enthält natürlich auch einen Online-Shop, wodurch ihr in den nächsten Monaten die Möglichkeit habt, den Ti-Clip und etwaiges Zubehör exklusive zu erwerben. In dieser Phase freue ich mich ganz besonders auf euer Feedback (andreas.holzner@tirock-sports.com).


Die Website bietet von Anfang an alle wichtigen Informationen. Selbstverständlich ist dies aber erst der Anfang und die Inhalte werden kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert werden. So werden Erklär-Videos, professionelle Fotos sowie hilfreiche und coole Inhalte folgen. Selbstverständlich wird auch Instagram und Facebook verlinkt werden und ich freue mich sehr auf eure Kommentare und Reaktionen.


Also bleibt mir nur noch zu sagen: "Let's go live tirock-sports.com!"








26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen